Willkommen im BüroLokal

Keine Lust mehr auf den täglichen Pendlerstress? Bist Du Freelancer oder gründest Du Dein eigenes Start-Up? Vereinsamst Du im Home-Office? Suchst Du einen Arbeitsplatz auf Zeit?

Dann bist Du bei uns genau richtig: Wir bieten Dir flexible und modern einge-richtete Arbeitsplätze an zentraler Lage.

Triff eine kreative Gemeinschaft mit Menschen aus den verschiedensten Berufen, die in einer anregenden Arbeitsatmosphäre Ihre Projekte und Ideen verwirklichen.

Schau dir den spannenden 3D Rundgang durch alle Räume im BüroLokal an:

3D

 

 

 

 

 

  Coworking Switzerland  miggroup  Wilder Osten

Clip BüroLokal und Miggroup

Klick dich zum Arbeitsplatz.

"Endlich kein unnötiges Pendeln mehr! Ich freue mich auf spannende Begegnungen mit anderen Coworkern."

Roli von Bülow - Account Manager


Gipfeltreff zum Thema Evolutionspädagogik® 

Am 30. September fand der Gipfeltreff mit rund 10 interessierten Personen zum Thema Evolutionspädagogik® statt. Die Referentin, Gerarda Barletta, weihte uns in diese Lehre ein. Sie vermittelte viele gute Tipps und Ideen sowie teilte ihre Erfahrungswerte aus den vielen Beratungen und persönlichen Erlebnissen. Es freut uns sehr, dass der Anlass grossen Anklang fand. Für weitere Informationen meldet euch direkt bei Gerarda.

Neue Büroräume zu mieten

Ab dem 1. Februar 2021 wird das BüroLokal vergrössert. Dazu kommt die schöne Wohnung im 2. OG. Als erste Mieter werden die Mitarbeiter von Webwirkung die Räume beziehen. Dadurch stehen dir ab 1. Februar im erhöhten EG ein kleines und ein grösseres Privatbüro zur Verfügung. Bei uns kannst du geschützt arbeiten, mit genügend Abständen und greifbaren Sicherheitsvorkehrungen. Du bist ungestört, kannst jedoch jederzeit den Austausch mit Gleichgesinnten geniessen. Zudem bieten wir dir ein professionelles Arbeits-Umfeld, in der Nähe von zu Hause und doch nicht im Homeoffice.
 
Interesse? Dann melde dich unter conny@buerolokal.ch oder komme vorbei und nimm einen Augenschein. Wir freuen uns!

Vorteile einer Mitgliedschaft

Du bist noch nicht Mitglied bei uns? Dann ist es höchste Zeit, diese Partnerschaft zu tätigen. Für einen Beitrag CHF 40.-- pro Jahr profitierst du von folgenden Vorteilen:
  • Coworken zu jeder Zeit 24Stunden/7Tage
  • direkte Buchungen (Arbeitsplatz, Sitzungszimmer) über unsere Plattform
  • Die Tarife für die Reservation der Sitzungszimmer ist günstiger
  • Einladung zu allen Anlässen und Events
  • Du bist Teil unserer Community
Melde dich jederzeit bei conny@buerolokal.ch. Wir freuen uns!

WAS IST COWORKING?

Hier findest Du Informationen rund ums Thema Coworking. [mehr]

Dein Arbeitsplatz im BüroLokal

Überzeug dich von der Infrastruktur und reservier Dir deinen Arbeitsplatz. [mehr]

EVENTS

Alle unsere Anlässe und wichtigen Daten. [mehr]

Veranstaltungen