Willkommen im BüroLokal

Keine Lust mehr auf den täglichen Pendlerstress? Bist Du Freelancer oder gründest Du Dein eigenes Start-Up? Vereinsamst Du im Home-Office? Suchst Du einen Arbeitsplatz auf Zeit?

Dann bist Du bei uns genau richtig: Wir bieten Dir flexible und modern einge-richtete Arbeitsplätze an zentraler Lage.

Triff eine kreative Gemeinschaft mit Menschen aus den verschiedensten Berufen, die in einer anregenden Arbeitsatmosphäre Ihre Projekte und Ideen verwirklichen.

           

 

Schau dir unser neues Video über unser Angebot an.

Klick dich zum Arbeitsplatz.

"Da sich das Home-Office bei mir aufgrund der Kinder zu Hause als eher schwierig gestaltet, bietet das Büro Lokal, zentral beim Bahnhof Wil stationiert, die ideale Infrastruktur, um meiner Arbeit nachgehen zu können."

Bruno Opprecht - Program Manager Ciena


Sommer KMU-Event ein toller Erfolg

Unser Sommer KMU Anlass zum Thema "Mitarbeitergespräche: warum reden?" war ein toller Erfolg. Rund 15 Personen verfolgten interessiert die Präsentation von Carole Morellon, Personalfachfrau und Geschäftsführerin von H2K Personal. Nebst praktischen und umsetzbaren Tipps, die die Teilnehmer:innen mitnahmen, fand ein spannender Austausch mit Fragen und Erfahrungen statt. Das get together fand bei warmen Abendtemperaturen und Sonnenschein im Garten statt und rundete den gelungenen Anlass ab.

Neue Büroräume zu mieten

Ab dem 1. Februar 2021 wird das BüroLokal vergrössert. Dazu kommt die schöne Wohnung im 2. OG. Als erste Mieter werden die Mitarbeiter von Webwirkung die Räume beziehen. Dadurch stehen dir ab 1. Februar im erhöhten EG ein kleines und ein grösseres Privatbüro zur Verfügung. Bei uns kannst du geschützt arbeiten, mit genügend Abständen und greifbaren Sicherheitsvorkehrungen. Du bist ungestört, kannst jedoch jederzeit den Austausch mit Gleichgesinnten geniessen. Zudem bieten wir dir ein professionelles Arbeits-Umfeld, in der Nähe von zu Hause und doch nicht im Homeoffice.
 
Interesse? Dann melde dich unter conny@buerolokal.ch oder komme vorbei und nimm einen Augenschein. Wir freuen uns!

Vorteile einer Mitgliedschaft

Du bist noch nicht Mitglied bei uns? Dann ist es höchste Zeit, diese Partnerschaft zu tätigen. Für einen Beitrag CHF 40.-- pro Jahr profitierst du von folgenden Vorteilen:
  • Coworken zu jeder Zeit 24Stunden/7Tage
  • direkte Buchungen (Arbeitsplatz, Sitzungszimmer) über unsere Plattform
  • Die Tarife für die Reservation der Sitzungszimmer ist günstiger
  • Einladung zu allen Anlässen und Events
  • Du bist Teil unserer Community
Melde dich jederzeit bei conny@buerolokal.ch. Wir freuen uns!

WAS IST COWORKING?

Hier findest Du Informationen rund ums Thema Coworking. [mehr]

Dein Arbeitsplatz im BüroLokal

Überzeug dich von der Infrastruktur und reservier Dir deinen Arbeitsplatz. [mehr]

EVENTS

Alle unsere Anlässe und wichtigen Daten. [mehr]

Veranstaltungen