18. Juni Znüni Gipfeltreff

18. Juni 2021, 09:00 Uhr

Znüni Gipfeltreff - Qualitätszeit spielerisch erfahren & geniessen

Nach der langen Zeit ohne Events freut es uns besonders, einen Znüni-Gipfel Treff anzubieten. Wir laden euch am Freitag, 18. Juni zu einem ungezwungenen Znüni mit frischen Gipfeli und feinem Kaffee ein. Es erwarten euch spannende Informationen zum "Timebow, einem innovativen Zeitmesser für Kinder" sowie gute Gespräche mit alten Bekannten und neuen Freunden.
 
Der Event startet um 09.00 und dauert bis ca. 10.00 Uhr. Danach seid ihr natürlich frei noch etwas zu verweilen oder zurück an eure Arbeit zu gehen. An diesem Tag ist das Coworken im BüroLokal kostenlos. Ihr könnt also gerne auch bei uns weiterarbeiten.
 
 

Näheres zum Thema:

Timebow - Qualitätszeit spielerisch erfahren & geniessen

Der Timebow revolutioniert, wie Kinder Zeit wahrnehmen und ein Verständnis dafür entwickeln: Mithilfe von Licht und Farben bildet er den Ablauf einer Zeitspanne ab, sodass ein Kind den Zeitverlauf einzelner Ereignisse selbst erkennen kann. Dies erleichtert nicht nur den Familienalltag, sondern bringt dem Kind auf spielerische Art und Weise das Verständnis für Zeit näher und prägt seine Wahrnehmung dafür positiv. Der Timebow ist ein echtes Schweizer Produkt, hergestellt aus nachhaltigen und hochwertigen Materialien und von Hand nach höchsten Qualitätsansprüchen zusammengebaut.

Simone Dütsch und Mathias Tebler vom Team Vanmilia AG wird die Präsentation halten und uns diese Erfindung näher bringen.

Anmeldungen könnt ihr euch direkt bei conny@buerolokal.ch.

 

Ort: Büro Lokal

Zurück