Business & Beer Herbstausgabe

29. Oktober 2019, 18:00 Uhr

Die Gemeinschaft des digitalen Wandels trifft sich in Wil

Im IT-Zeitalter braucht es ab und zu Kontaktpflege in der analogen Welt. Business & Beer bildet ab 2019 die Plattform dafür.

Zwei Mal jährlich trifft sich die digitale Community ab 2019 bei uns im Coworking Space Büro Lokal in Wil.

Bei jedem Treffen erzählt eine Expertin oder ein Experte in einem kurzen Talk aus ihrem/seinem praktischen Tätigkeitsfeld und ermöglichst spannende Einblicke in die Arbeitswelt 4.0 aus erster Hand.

Beim zweiten Treff spricht der erfahrene St. Galler IT-Unternehmer Roland Köppel Netz-Werk in einem Kurzreferat über das Thema «Wie Menschen in der Zeit des Digitalen Wandels überleben.» Er setzt mittlerweile auf digitale Enthaltsamkeit. Ist dies die Antwort auf die ständig steigende Infoflut aus dem World Wide Web? Diese Ausgangsfrage garantiert eine angeregte Diskussion.

Die lose Networkingreihe  «Business & Beer» findet halbjährlich statt und steht allen am Thema Interessierten offen,  Eintritt frei; Kollekte.

Die Inspiration zu gemeinsamen Projekten ist nicht ausgeschlossen.  

Anmeldung erwünscht, aber nicht Bedingung. Mailadresse: jenny@buerolokal.ch

 

Ort: Glärnischstrasse 13, 9500 Wil

Zurück