30. September Znüni Gipfeltreff

30. September 2021, 09:00 Uhr

Evolutionspädagogik® - ein Modell für Kinder und Erwachsene

Nach der langen Sommerzeit ohne Events freut es uns besonders, einen Znüni-Gipfel Treff anzubieten. Wir laden euch am Donnerstag, 30. September zu einem ungezwungenen Znüni mit frischen Gipfeli und feinem Kaffee ein. Es erwarten euch spannende Informationen zum Thema "Evolutionspädagogik® ".
 
Unsere Referentin, Gerarda Barletta, ist gelernte Evolutionspädagogin und wohnt mit ihrer Familie in Aadorf. Die von ihr angebotene Lehre betrifft Kinder und Erwachsene und möchte mit einem neuen Weg eine positive Entwicklung gezielt zeigen und aktivieren.
 
Folgende Herausforderungen werden bei Kindern angesprochen: Konzentrationsprobleme, Sprachschwierigkeiten, Hyperaktivität, Aggressivität, etc. Diese und andere Verhaltensauffälligkeiten und Lernschwierigkeiten sind kindliche Botschaften an uns. Dieser Kurzvortrag gibt dir einen Einblick in die Inhalte der Evolutionspädagogik.
 
Der Event startet um 09.00 und dauert bis ca. 10.00 Uhr. Danach seid ihr natürlich frei noch etwas zu verweilen oder zurück an eure Arbeit zu gehen. An diesem Tag ist das Coworken im BüroLokal kostenlos. Ihr könnt also gerne auch bei uns weiterarbeiten.
 
Informationen über die Referentin Gerarda Barletta sowie detailliertere Angaben zum Thema findest du hier.

Anmeldungen könnt ihr euch direkt bei conny@buerolokal.ch.

 

Ort: Büro Lokal

Zurück